Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+62 3618499000
Jetzt buchen
  • Swimming Pool - edit
  • pool 2
  • pool
  • Lobby 1
  • Restoran
  • Reception
  • Hotel Exterior Inside
  • Hotel Exterior Front
  • Hotel Exterior
  • Atas 2
  • Atas 1 - Copy
  • Bawah 1
  • Reception 2
  • Gym
  • Lobby 2

Reservierung

Jetzt buchen

Paragon Ayola Seminyak Bali

Die Unterkunft Paragon Ayola Seminyak Bali liegt in Seminyak, bietet einen Außenpool (ganzjährig) und ein Wellnesscenter und befindet sich 1 km vom Orientierungspunkt Petitenget Temple entfernt. Das Hotel verfügt über eine Sonnenterrasse und Aussicht auf das Meer und Sie können das Restaurant besuchen.

Alle Wohneinheiten des Hotels sind klimatisiert und bieten einen Flachbild-TV. Einige Wohneinheiten verfügen über einen Sitzbereich zum Entspannen nach einem geschäftigen Tag. Bestimmte Wohneinheiten haben einen Blick auf die Berge oder den Pool. Die Wohneinheiten verfügen allesamt über ein privates Badezimmer. Hausschuhe, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Die Unterkunft bietet eine 24-Stunden-Rezeption.

Das Hotel bietet zudem einen Fahrradverleih. Der Orientierungspunkt The Seminyak Square Shopping Mall befindet sich 1,3 km von der Unterkunft Paragon Ayola Seminyak Bali entfernt und der Orientierungspunkt Ku De Ta ist 1,6 km entfernt. Der Flughafen Flughafen Ngurah Rai liegt 8 km von der Unterkunft entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+62 3618499000
Book Now
  • Swimming Pool - edit
  • pool 2
  • pool
  • Lobby 1
  • Restoran
  • Reception
  • Hotel Exterior Inside
  • Hotel Exterior Front
  • Hotel Exterior
  • Atas 2
  • Atas 1 - Copy
  • Bawah 1
  • Reception 2
  • Gym
  • Lobby 2

Reservations

Book Now

Paragon Ayola Seminyak Bali

Offering a year-round outdoor pool and sun terrace, Paragon Ayola Seminyak Bali is set in Seminyak in the Bali Region, 1 km from Petitenget Temple. The hotel has a spa centre and fitness centre, and guests can enjoy a meal at the restaurant.

Rooms come with a flat-screen TV. Some rooms include a seating area where you can relax. Certain units have views of the sea or mountain. The rooms come with a private bathroom. For your comfort, you will find slippers, free toiletries and a hairdryer. Paragon Ayola Seminyak Bali features free WiFi throughout the property.

You will find a 24-hour front desk at the property.

The hotel also offers bike hire. The Seminyak Square Shopping Mall is 1.3 km from Paragon Ayola Seminyak Bali, while Ku De Ta is 1.6 km away. The nearest airport is Ngurah Rai International Airport, 8 km from the property.
Close